Have any Questions? +01 123 444 555
DE

FoBi und MV in Karlsruhe

Fortbildungsveranstaltung und Mitgliederversammlung 
im großen Saal des „Brauhauses Kühler Krug“ in Karlsruhe

 

Vom 04. bis 05.10. trafen sich die Mitglieder des Landesverbandes der Lebensmittelkontrolleure Baden-Württemberg e.V. und viele interessierte Nichtmitglieder zur jährlichen Fortbildungsveranstaltung und anschließenden Mitgliederversammlung in Karlsruhe.

In diesem Jahr fand die Veranstaltung im großen Saal des Brauhauses Kühler Krug statt, der mit seiner erhöhten Ebene auch ein idealer Austragungsort für die diesjährige Fachmesse der Kooperationspartner war. Unser Dank galt dem Bundesvorsitzenden des BVLK`s Maik Maschke, der mit seiner Begrüßungsrede den Bundesverband vertrat.
Die Dozenten des Fortbildungsteils Dr. Markus Vinçon, Sascha Reddig, Dirk Lorenz, Dr. Dirk Lachenmeier, Christa Klusch, Detlef Huhle und Dr. Boris Riemer sorgten mit ihren jeweiligen Power-Point Präsentationen dafür, dass momentan aktuelle Themen rund um unseren Beruf diskutiert und besprochen wurden.

Auch fand wieder jeweils getrennt die Mitgliederversammlungen des Landesverbandes Baden-Württemberg e.V. und des Aus- und Fortbildungswerkes statt. Neben den Berichten zu der Kassenlage vom Landesverband bzw. Fortbildungswerk durch Alexander Raupp und Thomas Högg wurde durch unseren Vorsitzenden mitunter alle Termine vorgestellt, die durch den Verband bzw. Vorstand wahrgenommen wurde. Auch die alle 5 Jahre abgehaltenen Vorstandswahlen für das Aus- und Fortbildungswerk fanden statt.

Des Weiteren wurde Rainer Nuss zum Ehrenvorsitzenden ernannt und mit Überreichung der Urkunde verabschiedete er sich nun endgültig aus der aktiven Verbandsarbeit seit nunmehr über 20 Jahren.

 

Der Vorstand

 

Zurück

© 2023. Landesverband der Lebensmittelkontrolleure Baden-Württemberg e.V.
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close