Have any Questions? +01 123 444 555
DE

IAT Berlin 2022

Internationale Arbeitstagung des BVLK in Berlin

 

Vom 26 - 28.09.2022 fand die IAT dieses Jahr im Van der Valk Hotel in Dahlewitz statt.

Nicht nur der Vorstand sondern auch zahlreiche Mitglieder des Landesverbandes aus Baden-Württemberg nahmen daran teil.

Es gab viele interessante Vorträge und auch der Austausch auf der Messe mit den Kooperationspartner kam nicht zu kurz.

Nach dem offiziellen Programm blieb auch noch genug Zeit sich mit Kollegen und Kolleginnen aus ganz Deutschland auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen.

Es war eine sehr gelungene Veranstaltung mit einer sehr guten Organisation.

Der Vorstand des Landesverbandes BW und auch deren Mitglieder bedanken sich beim Bundesverband für diese tolle Tagung.

 

Der Vorstand

 

 

Zurück

© 2023. Landesverband der Lebensmittelkontrolleure Baden-Württemberg e.V.
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close